Weiße Buddhafiguren | stehend, sitzend, liegend

In dieser Übersicht  zeigen wir euch weiße Buddhafiguren als schönes Dekorationsstück. Damit du die richtige Auswahl treffen kannst, sind die Figuren in unterschiedlichen Positionen anzutreffen – einige sitzen, andere stehen und auch eine liegende Buddgafigur ist hier anzutreffen.

 

Weiße Buddhafiguren in der Übersicht


 

sitzend Antik-Weiß

Der Buddha ist farbliche in “Antik-Weiß” gehalten, die Sitzposition im Schneidersitzung mit der linken Hand nach oben geöffnet. Die Figur ist handbemalt, besteht aus Steinguss und wiegt ca. 1,9 Kilogramm. Durch seine Beschaffenheit ist sie wetter- und frostbeständig, daher kann sie sowohl im Haus, als auch im Garten als Blickfang eingesetzt werden.
Zu haben ist diese weiße Buddhafigur ebenfalls in den Farben Grau und Terrakotta, je nach Vorliebe und Einrichtung.

jetzt zum Anbieter*


 

sitzend Weiß 40 cm

Diese  sitzende Buddha-Figur in Weiß hat eine Höhe von 40 cm ist durch seine detailierte Optik eine tolle Dekoration für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch andere Zimmer in Haus und Wohnung. Hergestellt wird der Buddha mit spitzer Kopfbedeckung aus Kunststoff, daher sollte er im Winter unbedingt frostfrei gelagert werden und ist Haus gestellt werden.
Zu den Maßen der Figur: Sie ist 40 cm hoch, 16 cm tief und 27 cm breit, zudem wird ein Gewicht von 1,5 Kg auf die Waage gelegt.

jetzt zum Anbieter*


 

 

sitzend Weiß 29 cm

Bei dieser weißen Figur handelt es sich um einen sitzenden Buddha mit einer 29 cm Höhe und einem Gewicht von 4,5 Kg. Hergestellt wird er aus Steinguss, wodurch das Modell sowohl für Innen als auch für den Außenbereich geeignet ist. So ist das Dekostück beständig gegenüber Frost, Hitze und Regen, wodurch die Buddhafigur das ganze Jahr über auf dem Balkon oder im Garten gehalten werden.

jetzt zum Anbieter*


 
dicker buddha sitzende weiß

Der “Happy Buddha” oder auch “Glücksbuddha” stützt sich mit dem rechten Arm den Kopf ab und hält in der linken Hand eine Kette. Das Gewand wird durch zahlreiche Motive verziert, was die Optik des Figur noch attraktiver gestaltet. Er ist 16,5 cm hoch und wiegt ca. 3,8 Kg. Da er aus massivem Steinguss gefertigt wird, ist er frost- und wetterbeständig.

jetzt zum Anbieter*


stehende Figuren in Weiß


stehender Buddha Perlmutt

Mit einer Höhe von 69 cm ist der weiße Buddha in stehender Position ein besonderer Blickfang, auch in größeren Räumen. Der Buddha hat eine weißes Gewand in Perlmuttoptik mit silbernen sowie kreisförmigen Verzierungen. Er steht auf einem Sockel, die Hände sind zusammengefaltet, zudem sind die Augen geschlossen, wodurch er eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt. Aus Polyresin, einem Kunststoff, besteht  das Modell, daher ist es nicht für den Außenbereich bei Regen oder Frost geeignet.

jetzt zum Anbieter*


 

stehender Buddha Teelicht

Dieser Kerzenhalter ist eine weiße Buddha-Figur mit einer großen Schale in beiden Händen für ein Teelicht. Wer sich es beispielsweise im Badzimmer bei Kerzenschein gemütlich machen möchte, der wird den stehenden Buddha mit Teelichthalter zu schätzen wissen. Durch das weiße Design passt dieser auch gut zu weißen Fließen, kombiniert mit einigen Pflanzen.
Die Figur besteht aus Polyresin (einem Kunststoff), daher ist er nicht für den Außenbereich im Winter geeignet. Der Buddha ist zusammen mit dem Sockel 37 cm hoch.

jetzt zum Anbieter*


Liegende Buddhas


liegender Buddha

Der liegende Buddha besteht aus Steinguss, wodurch er wetter- und frostbeständig ist. So kannst du die Figur auch im Winter im Außenbereich, etwas im Garten oder Balkon, stehen lassen. Aber auch im Haus macht er eine gute Figur und wertet durch seine detailreiche Gestaltung den Raum auf.
Die Länge leigt bei ca. 32 cm.

jetzt zum Anbieter*